page contents
01520 1971506 info@kommercial.de

Erstellung Flyer für Immobilienmakler

Erstellung Flyer für Immobilienunternehmen

Mumm Immobilien – Unser erster und längster Kunde

Die Zusammenarbeit mit Mumm Immobilien ist für unsere Agentur etwas ganz besonderes, denn Herr Mumm, Immobilienmakler und Geschäftsführer von Mumm Immobilien, war unser erster Kunde. Seit vielen Jahren entwickeln wir für Herrn Mumm Broschüren, Flyer, Print-Anzeigen und setzen viele weitere Projekte mit seinem Büro um. Vor kurzem schlossen wir das 50. gemeinsame Projekt ab.

Das hier vorgestellte Projekt war eines der ersten, die Mumm Immobilien nach der Erstellung eines neuen Logos bei uns angefragt hat.

Der Unternehmensflyer – Leistungen auf den Punkt gebracht 

Nach einem kurzen Erstgespräch war uns eines klar: Herr Mumm legt besonders Wert auf eine klare Strukturierung und Verständlichkeit seiner Arbeit. So entwickelten wir einen 6 seitigen Flyer in Wickelfalz, der die angebotenen Leistungen von Mumm Immobilien auf den Punkt beschreibt. Neben herausgestellten Vorteilen eines Immobilienverkaufs und Leistungen Rund um Immobilien An-, Verkauf und Finanzierung schaffen zusätzlich Integrierungen einzelner Zertifizierungen vertrauen.

Gut zu wissen: Herr Mumm beauftragte Kommercial mit vielen weiteren Projekten rund um Immobilienwerbung. Bis heute arbeiten wir eng und freundschaftlich zusammen.

Weitere Projekte für Mumm Immobilien:

Logo Erstellung, Visitenkarten, div. Flyer, Briefpapier, Print Anzeigen, Erstellung von Akquise-Texten, Mailings, Vertiebsmappen, Schreibblöcke uvm.

Vielen Dank für die langjährige Treue. 

Sie suchen eine neue Agentur, die sich mit Werbung für Immobilienunternehmen sehr gut auskennt?

Vielen Dank für die tolle und schnelle Umsetzung und jahrelange Zusammenarbeit. 

Kommercial ist eine gute Agentur und Herr Gerbig ist ein angenehmer Dienstleister mit vielen Ideen, unkompliziert und daher sehr empfehlenswert.

 

Jürgen Mumm

Geschäftsführer, Mumm Immobilien

Daten & Fakten zum Projekt:

  • Kunde: Mumm Immobilien
  • Auftrag: Erstellung Unternehmensflyer
  • Fertigstellung: 2014
  • Idee, Design, Text, Umsetzung: Werbeagentur Kommercial
  • Branche: Immobilien / Immobilienwerbung