page contents
01520 1971506 info@kommercial.de

Aus alt mach neu

Schon bemerkt? Wir haben die Webseite unserer Werbeagentur kommercial.de endlich überarbeitet und einen neuen Anstrich verpasst. Aus alt mach neu. Die Zettel an der Wand wurden durch ein neues Bilderrahmenkonzept ersetzt. Es wurde Zeit für einen frischen Wind, für etwas Neues.
Aber was sind die Gründe für den Endgegner vieler Selbstständiger, Werbeagenturen oder Unternehmen – dem Redesign der eigenen Webseite? Unsere alte Webseite war definitiv etwas in die Jahre gekommen. Was damals vor ca. 7 Jahren als einfache Visitenkarte anfing, hat sich über die Jahre weiterentwickelt und professionalisiert. Unsere Aufgaben wurden komplexer, wir sind gewachsen und haben uns verändert. Alles begann mit der Gestaltung verschiedener Vertriebsmaterialien für Immobilienunternehmen. Heute bieten wir als eine Full Service Werbeagentur neben dem erwähnten Corporate Design viele weitere Leistungen an, unter anderem Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) oder Social Media Marketing.

Noch nicht fertig

Alle diese Leistungen mussten in eine neue, moderne Webseite integriert werden. Wir sind aber noch lange nicht fertig. Nach und nach werden Bereiche wie Leistungen, Arbeitsbeispiele und News aktualisiert.

Neues Design, alte Werte

Neben viel neuem ist es uns jedoch auch wichtig, die alten Werte zu erhalten. … Unsere Werbeagentur bleibt kundennah, professionell und humorvoll, wie Sie uns kennen …