page contents
01520 1971506 info@kommercial.de

Unsere Kunden

Was würden wir nur ohne unsere Kunden machen? Sie sind unser Antrieb, wir möchten sie jeden Tag begeistern. Wir sind stolz, viele Kunden über Jahre zu betreuen. Jeder unserer Kunden kam mit mindestens einem Folgeprojekt zu uns, fast 80 % betreuen wir schon seit mehreren Jahren. In einer schnelllebigen Zeit ist das besonders wertvoll. 

Dabei sind die Projekte so vielfältig und verschieden wie unsere Kunden. Wir helfen Startups, sich mit Vertriebsmitteln professionell auf dem Markt zu etablieren und kleinen und mittelständischen Unternehmen sich werblich zu verbessern. Dabei ist es egal, ob Konzern oder Immobilienmakler: Jeder Kunde wird bei uns gleich behandelt, gesehen und professionell beraten.

Nachfolgend stellen wir Ihnen einige unserer Kunden und Projekte vor, die wir schon seit mehreren Jahren betreuen. Wir hoffen, Ihnen gefällt unsere Arbeit und würden uns freuen, Ihr Unternehmen bald hier begrüßen zu dürfen.

Kommercial - persönliche Kundenbetreuung
Logo CW Immobilien Gerresheim
Logo CW Immobilien Gerresheim
Logo Remax
Logo Careforce HR
Logo Remax
Logo der Brune Immobilien Gruppe
Logo Deutschschatz
Logo Deutschschatz
Logo marketing displays
Logo marketing displays
Logo Remax
Logo Remax
Logo Remax
Logo Remax
Logo Remax
Logo Mumm Immobilien
Logo Careforce
Logo Careforce
Logo Careforce
Logo Careforce
Logo Derra Meyer und Partner
Logo CW Immobilien Gerresheim
Logo Deutschschatz
Logo Remax
Logo CW Immobilien Gerresheim
Logo Careforce HR
Logo Careforce HR
Logo Mumm Immobilien
Logo Novalac Babynahrung
Logo Remax
Logo Deutschschatz
Logo Remax

Eine Auswahl unserer Kunden

… und was Sie über uns sagen:

Die Werbeagentur Kommercial unterstützt uns seit vielen Jahren in mehreren Projekten, u. a. Google Ads, Suchmaschinenoptimierung, sowie Beratung rund um Themen aus dem Marketing. Herr Gerbig setzt die Projekte sehr gut und vor allem schnell um und schafft es dabei, uns die durchgeführten Projekte und Änderungen einfach und verständlich zu erklären. Ebenso schätzen wir den freundlichen, persönlichen und professionellen Kontakt und die zuverlässige Bearbeitung der Projekte.

Sabrina Scholz

Produktmanagerin Novalac, Vived GmbH

Die Agentur Kommercial hat uns sehr professionell und überzeugend bei der Erstellung und Umsetzung unserer Kanzlei-Imagebroschüre beraten. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Auch andere Projekte, wie die Gestaltung unserer Weihnachtskarte, Anzeigen, Werbebanner oder unseres kanzleiinternen Newsletters, hat Herr Gerbig unkompliziert, zeitnah und sehr zufriedenstellend umgesetzt.

Ruth Witten-Violetti

Rechtsanwältin, Derra, Meyer & Partner Rechtsanwälte PartGmbB

Die Agentur Kommercial unterstützt uns in den Bereichen SEO und SEA (Google Ads). Wir schätzen die sehr gute und kollegiale Zusammenarbeit mit Herrn Gerbig. Er arbeitet akribisch, stellt komplexe Situationen verständlich dar. Er reagiert sehr schnell auf Probleme, ist zuverlässig und immer erreichbar. 

Durch die Erstellung eines Weblogs und seine optimierten Texte haben wir unsere Sichtbarkeit bei Google stark verbessert und gewannen dadurch mehr Bewerber für unser Unternehmen.
Lena Fiedler

Bewerber Marketing/ Social Media Manager, Careforce GmbH

Wir sind online auf die Firma Kommercial,
im speziellen auf Herrn Gerbig gestoßen – Die Betreuung ist nicht nur professionell, sondern auch herzlich und persönlich.

Wir sind glücklich mit dem neuen Logo zudem uns Herr Gerbig verholfen hat, ebenso wie mit unseren tollen Flyern und unserer neuen repräsentativen Homepage.

Auch die Gestaltung unserer neuen Visitenkarten und Briefbögen hat die Firma Kommercial im Rahmen unserer Logoveränderung für uns übernommen.

Wir kommen immer gern auf Herrn Gerbig zurück und freuen uns sehr über diese angenehme Zusammenarbeit und die jederzeit gute Erreichbarkeit.

Das Team der CW Immobilien Gerresheim GmbH

Alexandra Weyer

Immobilienmaklerin, CW Immobilien Gerresheim GmbH

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit Herrn Gerbig, insbesondere wegen der unkomplizierten agilen Herangehensweise. Intuitiv erfasst er sofort meine Wünsche, liefert passende Ideen und setzt sie sehr schnell um. In einem Prozess der Co-Creation kommen wir so zu vorzeigbaren Lösungen. Ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren und meine Zielgruppen mit passenden Werbematerialien ansprechen. Und die Webseite werden wir auch noch angehen

Ines Dauth

Netzwerkerin, Ines Dauth

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und jahrelange Zusammenarbeit. Wir konnten durch Herrn Gerbig viele kreative Konzepte & Projekte umsetzen.

Herr Gerbig ist ein sehr angenehmer Dienstleister mit super Ideen, unkompliziert und sehr empfehlenswert.

Jürgen Mumm

Immobilienmakler, Mumm Immobilien